BBQ Brandeisen: Der neueste Trend!

Ein Brandeisen für den Grill

BBQ Brandeisen erfreuen sich unter Grillbegeisterten immer größerer Beliebtheit. Ein Beleg für diese Beliebtheit ist: Fast jeder einschlägige Onlineshop, der auch Grillprodukte in seinem Sortiment führt, bietet BBQ Brandeisen in verschiedenen Varianten.

Doch was ist von einem derartigen Grillaccessoire zu halten? Kult und crazy wie die Ketchup Gun, ein „must have“ für die Grillsaison, oder ist das BBQ Brandeisen einfach nur überflüssig und sinnlos? Dann wollen wir das Thema doch einmal nüchtern betrachten.

Welche Features bietet das BBQ Brandeisen eigentlich für den Grillmeister?

Mit diesem Grillaccessoires kann der Grillmeister das Grillgut beschriften. So kann das Fleisch u. a. mit dem Namen des jeweiligen Grillteilnehmers gekennzeichnet werden, oder das Grillgut mit jeglicher anderen Art von Kennzeichnung versehen werden – z. B. auch, in welcher Reihenfolge das Grillgut auf den Grill gelegt wurde.

[amazon box=“B01C5LDVZM“]

Zu diesem Zweck verfügt dieses Eisen insgesamt über 80 Buchstaben und 8 Leerzeichen, die individuell und je nach Bedarf beliebig variierbar sind. Eigentlich ideal für jeden unerfahrenen Grillmeister, um die Garzeit des Grillgutes im Auge zu behalten und den Grillmeister bei der Arbeit am Grill zu unterstützen, oder?

Aber sonst? Was bietet das BBQ Brandeisen an weiteren Features für den Grillmeister? Eigentlich nichts! Das ist die nüchterne Antwort! Aber dennoch sicher eine Überlegung wert.

Und das Fazit? Nun ja, das Eisen ist eigentlich ein herrlich überflüssiges Grillaccessoire, aber dennoch ein netter Partygag und ein absolutes must have, wenn man viele Gäste zum Grillen bei sich begrüßt. Es ist etwas besonderes, mit dem man auffallen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*