Coole & günstige Lösung vorgestellt: Kamino Flam Grilleimer

Grilleimer Flam von Kamino
Screenshot des Kamino Flam Grilleimers

Es muss nicht immer das Top-Modell, der Son of Hibachi sein. Einfach und gut erfüllt der Grilleimer von Kamino seinen Zweck. Egal ob bei Würstchen oder Steaks, das funktionelle Design, liefert immer ein grundständiges Ergebnis. Effektiv und langlebig überzeugt der flexible Einsatz.

Eine wirklich intelligente Idee! Davon hat sich bereits ein zufriedener Kundenkreis überzeugt. Für den niedrigen Preis ist der Kamino Flam Grilleimer besonders im Bereich der Parkgrills gefragt.

Leichte Handhabung

[amazon box=“B004PUGRSK“]

Nur den Kohlebehälter eingesetzt und den Grillrost aufgelegt, schon kann es losgehen. Die ausgeklappten Füße sichern den stabilen Stand. In optimaler Höhe gibt es garantiert keinen Brandfleck auf dem Boden.

Dank der Luftlöcher glühen die Briketts in kürzester Zeit. Den Transport erleichtert der praktische Tragegriff. Die Kombination aus 27 Zentimeter Durchmesser und 25 Zentimeter Höhe lässt sich auch prima auf dem Fahrrad mitnehmen.

Das notwendige Zubehör wird platzsparend im Grilleimer verstaut.

Im Überblick die wichtigsten Features:

  • sekundenschneller Aufbau benötigt nur zwei Handgriffe
  • ausgeklappte Füße sichern stabilen Stand
  • keine Beschädigung des Untergrunds
  • optimale Hitzentwicklung dank Luftlöcher
  • leichter Transport aufgrund kompakten Designs mit Tragegriff
  • nur 27 Zentimeter Durchmesser und 25 Zentimeter Höhe
  • platzsparende Lagerung von Rost und Kohlebehälter im Grilleimer

Prima Komfort

Dank der durchdachten Konstruktion reicht die volle Befüllung für bis zu zwei Stunden aus. Alles dürfte kinderleicht gelingen. Die relativ große Grillfläche versorgt selbst mehrere Personen gleichzeitig.

Dank der optimalen Hitzeentwicklung muss garantiert keiner lange warten. Allerdings wird man nur auf direkten Hitze setzen können. Indirekt Grillen ist leider nicht drin.

Im Handumdrehen ist aber die Asche entleert und der Grilleimer abgekühlt. Das Design eignet sich perfekt für den schnellen Einsatz am Strand oder beim Camping.

  • volle Befüllung reicht für bis zu zwei Stunden aus
  • komfortable Grillfläche für mehrere Personen
  • Asche lässt sich schnell entleeren
  • Grilleimer kühlt in wenigen Minuten wieder ab

Robuste Verarbeitung

Trotz des erstaunlich geringen Preises überzeugt der Grilleimer durch seine robuste Verarbeitung. Mit zusätzlicher Lackierung und verchromten Rost werden garantiert mehrere Sommer unbeschadet überstanden.

Das Eimerdesign ist in jedem Fall ein absoluter Klassiker. Der Kultstatus lässt sich kaum bestreiten. Selbstverständlich liegt die Qualität weit über dieser Zuschreibung und ist speziell für die Nahrungszubereitung konzipiert.

  • robuste Verarbeitung
  • zusätzliche Oberflächenversiegelung mittels Lackierung
  • verchromter Rost

Abstriche muss man natürlich am Ende natürlich schon hinsichtlich des Materials machen. You get what you pay ist der Leitspruch.

Wer mehr Geld investiert, wird regelmäßig auch ein noch widerstandsfähigeres Produkt erhalten. In der Kategorie der Grilleimer schlägt sich aber der Kamino Flam Grilleimer durchaus gut.

Fazit: Ein praktischer Begleiter

Für einen günstigen Preis liefert der praktische Grilleimer eine erstaunliche Leistung. In der Einfachheit liegt der Schlüssel zur Innovation.

Leicht und kompakt kennt die Flexibilität keine Grenzen. Der umständliche Aufbau bleibt erspart. Auch der Einsatz erfüllt alle Erwartungen.

Perfekt für Gelegenheitsgriller!

[amazon fields=“B004PUGRSK“ value=“button“]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*