Salate als Grillbeilage – Der Klassiker!

Salat als Beilage

Ein leckerer Salat ist immer ein beliebtes Mitbringsel bei jeder Grillparty. Nicht nur beim veganen Grillen.  Und eine leckere Grillbeilage sowieso, egal zu welchem Grillgut auch immer. Und zudem sehr gesund.

Der Kreativität und Variationen sind bei Salat keine Grenzen gesetzt. Mediterran mit Schafskäse und Oliven, American Style mit viel Eisbergsalat und Thunfisch oder doch ein klassischer Salat rein mit Blattsalat, Tomaten und Zwiebeln? Alles ist erlaubt als Grillbeilage, je nach Gusto und so lange es allen schmeckt.

Grillsalat aus biologischem Anbau

Apropos Gesund: Noch gesünder und leckerer ist natürlich ein Salat, wenn man zudem bewusst bei der Zubereitung der Grillbeilage auf Produkte und Zutaten aus biologischem Anbau zurückgreift.

Oder noch besser:

Auf Salat aus eigenem Anbau aus dem Hausgarten! Und sind wir doch mal ehrlich: Speziell nach der kalten Jahreszeit ist man nicht nur ausgehungert nach Grillpartys, sondern auch nach frischem Salat aus dem Garten.

Und warum nicht dem Gastgeber der Grillparty neben dem Salat noch gleich eine passende Überraschung, quasi als Grillgeschenk, mitbringen? Wie wäre es da mit einem schön verpacktem Geschenkkorb voller Zutaten für einen leckeren Salat? Mit Kürbiskernöl, Thymianessig, Oliven und frischen Kräutern? Und alles zudem aus biologischem Anbau? Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Ein frischer Salat einfach immer eine schöne Grillbeilage und Mitbringsel für jede Grillparty!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*