BBQ Grillsaucen und Marinaden

Grillen mit leckeren Saucen

Zu einem richtigen BBQ Mottogrillen im American Style gehören natürlich die typischen Grillsaucen aus den USA. Selbstverständlich möchte man sich dabei nicht nur mit einer einzelnen Sauce begnügen. Vielmehr sollten es mehrere verschiedene Grillsaucen und Marinaden sein, die den Gästen für das Mottogrillen zur Verfeinerung der Steaks und sonstigen Leckereien zur Verfügung stehen. Schließlich möchte man den Gästen bei einem Mottogrillabend Abwechslung und etwas Besonderes bieten. Doch nicht nur das: Zum einen sind die Geschmäcker einfach unterschiedlich und zum anderen passt nicht jede BBQ Sauce zu jedem Grillgut. Da ist es natürlich praktisch, wenn man auf ein Set von BBQ Saucen und Marinaden im American Style zurückgreifen kann. Das erspart viel Zeit bei der Vorbereitung des Mottogrillens.

BBQ Saucen Sets – Verschiedene Sorten zum Probieren

Derartige BBQ Saucen Sets im American Style werden inzwischen in verschiedenen mehr oder weniger gelungenen Varianten und Zusammenstellungen angeboten. Aber auch ein eigenes Set zusammenzustellen, ist nicht schwer.

Ein paar Beispiele für solche Sets möchten wie Ihnen heute vorstellen: Wir konzentrieren uns auf jene Sets, welche die wichtigsten Sorten von BBQ-Saucen im American Style umfassen. Was sind nun die „Must-Haves“ in einem derartigen Set? Eine Traditionsmarke darf dabei natürlich nicht fehlen: Newman’s Own! Eine der beliebtesten, wenn nicht sogar die beliebteste Grillsaucen-Marke in den USA. Und kein geringerer als Hollywoodlegende Paul Newman steckt hinter dieser Marke.

Ebenfalls nicht fehlen darf in einem Set eine Grillsauce oder Marinade mit Bourbon Whisky Geschmack. Egal ob Jim Beam oder Jack Daniels. Und natürlich sollte auch das typische Raucharoma nach Hickory Holz in einer guten BBQ Saucenauswahl nicht fehlen.

Und zu guter Letzt? Der typische amerikanische Hot Dog Senf! Er passt besonders gut zu Grillwürstchen aller Art, aber auch zu Burgern und Bauchfleisch.

Kurzum: Ein schönes Grillsaucen Set für einen Mottogrillabend im American Style sollte jeder Grillbegeisterte zuhause haben. Übrigens ist das auch ein klasse Grillgeschenk!

Informationen zu den angezeigten Preisen finden sich im Disclaimer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*